Wie kann man sich vor Elektrosmog schützen?

Reduzierung und Vermeidung ist nicht immer möglich, vor allem im Büro, im Auto (wo die Elektrosmog-Belastet gewöhnlich 5 x höher als in Wohnungen ist). Aber auch in Wohnungen gibt es eine hohe Strahlenbelastung durch WLAN, Schnurlostelefone, Handymasten von außen usw.

Sogenannte "Harmonisierer" können hier Abhilfe leisten und das Leben viel angenehmer und auch gesünder machen, wie z.B. durch einen besseren Schlaf. Die Feldstärke selbst wird nicht reduziert, aber laut Hersteller die schädlichen Wirkungen der Strahlen. Auch wenn man diese Systeme nicht direkt messen kann, gibt es bereits viele Studien die positive Wirkung auf Zellfunktionen sichtbar machen. Gerade in einer Zeit wo wir durch moderne Technologie geradezu bombardiert werden, ist eine solche Anschaffung sehr sinnvoll, um unseren Körper zu entlasten, der selber ein bioelektrisches System ist.

Wo möglich, sollten Maßnahmen zur Reduzierung und Vermeidung unternommen werden. Siehe dazu andere Beiträge von mir.

 

Ich habe mich mit verschiedenen Systemen von "Harmonisieren" befasst, die sich in Reichweite und Preis z.T. ziemlich unterscheiden. Dabei habe ein Gerät gefunden, das in Österreich hergestellt wird, das ein ganzes Haus oder eine größere Wohnung abdeckt und im Preis relativ günstig ist - den HAMONI-Harmonisator.

Willkommen auf meiner Seite!

Die schnellste und einfachste Möglichkeit Wohnraumschadstoffe zu reduzieren ist zu lüften.

 

Wenn ihr Fragen oder Ideen habt, kontaktiert mich gerne:

 

chr.duernberger@gmail.com


Immer informiert bleiben!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.